Über uns

KirchenKlang Bad Ragaz - Konzerte in der Kirche ist ein junger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Bad Ragaz und das Taminatal musikalisch-kulturell zu bereichern. Bad Ragaz ist mit seinen Veranstaltungen im Bereich der bildenden Kunst bereits jetzt das kulturelle Zentrum der Region. Im Bereich der klassischen Musik ist das Angebot, jedoch in letzter Zeit stark geschrumpft. Das Ziel von KirchenKlang Bad Ragaz ist es, mit qualitativ hochwertigen Konzerten ein lokales Publikum anzusprechen. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Förderung von jungen MusikerInnen. Der Vereinsvorstand arbeitet komplett ehrenamtlich, der Verein erstrebt keinen Gewinn und ist steuerbefreit. Eine enge Zusammenarbeit besteht mit der katholischen Kirchgemeinde Bad Ragaz, in deren Räumlichkeiten auch alle Konzerte stattfinden.

Bei Fragen oder Anliegen steht Ihnen unsere Präsidentin Elisabeth Potztal, gerne zur Verfügung.

Sofern Sie unseren Verein finanziell unterstützen möchten, ist dies durch eine Zahlung auf folgendes Konto möglich. Beträge über CHF 250 können nach Wunsch auch auf unseren Programmen verdankt werden.

KirchenKlang Bad Ragaz – Konzerte in der Kirche
Elisabeth Potztal, Präsidentin